SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Gibbi | 02.02.2012, 19:14

Rücktritt einer Costa-Mittelmeer-Kreuzfahrt

Ich habe im November eine Mittelmeer-Kreuzfahrt der Firma Costa gebucht mit Abfahrtsdatum des 8. April. Nach dem bekannten Anfall des 13. Januar habe ich meine Reise per eingeschriebenen Brief am 2. Februar annulliert. Gemäss Vertragsbedingungen muss ich 25% des Reisepreises als Annulationsgebühr bezahlen. Nun habe ich aber gehört, dass Costa die Reise zu 100% zurückerstattet. Auf dem Internet habe ich allerdings keine entsprechende Information gefunden. Weiss jemand darüber Bescheid? Gibbi

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Wichtige Links
Diskussion eröffnenForumsregelnBedenklichen Inhalt melden
Aktueller Ratgeber
Aktueller Ratgeber
Die Steuerabzüge für Angestellte und Selbstständige (16. Auflage 2012)
Urheberrechte
Smartphones und Tablet-Computer sollen teurer werden. Grund ist eine neue Gebühr für Urheberrechte. Was halten Sie davon?
...zum Artikel
Das ist Unsinn. Beim Kauf von leeren CDs und DVDs ist die Gebühr schon enthalten.
Richtig so. Damit werden Künstler unterstützt.
Alle Umfragen

Aktuelle Beratungstexte
Hat mein Bruder einen Pflichtteil zugut? Muss ich den Vermieter für die Umtriebe entschädigen? Darf mein Chef Beiträge an AHV, IV und EO abziehen? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Diskussionen
24.05.2012, 13:37 | 4 AntwortenWoher kommen die Albträume? 24.05.2012, 13:28 | 7 AntwortenWas hilft gegen Cluster-Kopfweh? 24.05.2012, 13:27 | 3 AntwortenMyom: Welche Operation ist empfehlenswert? 24.05.2012, 13:26 | 4 AntwortenWie bringe ich den Zungenbelag weg?
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Benutzer-Favoriten
Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Beliebteste Stichworte