SternSternSternStern (1)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Twithy | 08.02.2012, 14:50

Autoverkauft nun will der Autohändler das Geld zurück

Wir haben letzten Mittwoch unser Auto bei einem Autohändler ab Platz Verkauft. Nun will dieser vom Kauf zurücktreten weil der Wagen dieverse Mängel hat. Zur Vorgeschichte mein Vater war 5 Tage vorher mit dem Auto beim Autohändler und sagte Ihm er könne dies Prüfen, dieser Lief nur um das Auto herum, Auto war nicht mal auf dem Lift zur begutachtung. Mein Vater bekam ein schriftstück unterschrieben von Autohändler mit dem Betrag denn er zahlen würde. Als meine Frau das Auto dann am Mittwoch brachte bekam Sie das Geld musst nicht mal für das Geld Unterschreiben das Sie es bekommen hat. Seit Freitag letzter Woche ruft dieser Autohändler nun ständig an er möchte zurücktreten wir hätten ihn betrogen usw. Das Auto war ab Platz KM 94'000 jeder service wurde gemacht service beleg vorhanden, von Servicegarage. Wie sollen wir uns nun verhalten?

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (1)

• Twithy | 15.02.2012, 19:57

Autoverkauft nun will der Autohändler das Geld zurück

Ich konnte das Problem selber lösen. Er macht nun keinen
    ärger mehr der Autohändler. Grüsse Twithy

Wichtige Links
Diskussion eröffnenForumsregelnBedenklichen Inhalt melden
Aktueller Ratgeber
Aktueller Ratgeber
Die Steuerabzüge für Angestellte und Selbstständige (16. Auflage 2012)
Verwandtes Buch
Das eigene Auto: So fahren Sie am günstigsten
Das eigene Auto: So fahren Sie am günstigsten
Vom Kauf bis zu Sicherheit und Unterhalt

Detail-Infos
Buchshop

Urheberrechte
Smartphones und Tablet-Computer sollen teurer werden. Grund ist eine neue Gebühr für Urheberrechte. Was halten Sie davon?
...zum Artikel
Das ist Unsinn. Beim Kauf von leeren CDs und DVDs ist die Gebühr schon enthalten.
Richtig so. Damit werden Künstler unterstützt.
Alle Umfragen

Aktuelle Beratungstexte
Hat mein Bruder einen Pflichtteil zugut? Muss ich den Vermieter für die Umtriebe entschädigen? Darf mein Chef Beiträge an AHV, IV und EO abziehen? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Diskussionen
24.05.2012, 13:37 | 4 AntwortenWoher kommen die Albträume? 24.05.2012, 13:28 | 7 AntwortenWas hilft gegen Cluster-Kopfweh? 24.05.2012, 13:27 | 3 AntwortenMyom: Welche Operation ist empfehlenswert? 24.05.2012, 13:26 | 4 AntwortenWie bringe ich den Zungenbelag weg?
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Benutzer-Favoriten
Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Beliebteste Stichworte